BDK Sicherheitswerkbänke

Faust ist seit 2013 Exklusivvertreter für BDK in der ganzen Schweiz

Logo BDK - Faust

Warum BDK? - Ihre Vorteile im Überblick

  • Alle Gerätetypen sind typgeprüft und zertifiziert.
  • Alle Komponenten stammen aus Deutschland.
  • Verwendung von starkem Stahlblech - sehr robust.
  • Naher Firmensitz inkl. Produktion - schnelle Reaktionszeit.
  • Mittelständisches Unternehmen.

Standardvarianten und massgeschneiderte Problemlösungen in der Reinraumtechnik

Die konventionellen BDK-Werkbänke sind seit Jahren in Test- und Forschungslaboratorien etabliert und setzen anerkannten Standard. Die langjährige Erfahrung von BDK gewährleistet auch massgeschneiderte Problemlösungen der unterschiedlichsten Anforderungen für Forschung und Produktion.

Ohne Reinraumtechnik, wäre die Herstellung von hochempfindlichen Elektronikbauteilen, miniaturisierten mechanischen Komponenten, Arzneimitteln und hochwertigen Lebensmitteln nicht mehr möglich.

Das Unternehmen BDK Luft- und Reinraumtechnik GmbH, mit Sitz in Baden-Württemberg, ist seit der Firmengründung im Jahr 1982 auf dem Gebiet der Reinraumtechnik tätig. Mit Flexibilität und einem hohen Qualitätsstandard konnte ein stetiges Wachstum erzielt werden, so dass BDK heute ein etablierter Anbieter auf seinem Gebiet ist.

BDK Sicherheitswerkbank - Faust